Con·tent for Break·fast

cóntent/ fər, (ˈ)fȯr /ˈbrek.fəst/ –  Phrase, englisch

Das große Verlangen, kreative Inhalte gleich nach dem Aufstehen zu erstellen. Es beschreibt meine perfekte Morgen-Routine für deine starke Marke. Die wichtigste Mahlzeit des Tages, das Fundament aller Dinge, meine Leidenschaft und dein Erfolg.

Synonym: Kathrin, Kommunikations-Talent, Frühstücks-Expertin

Meine Leidenschaft? Deine Erfolgsgeschichte.

Hi, ich bin Kathrin. Mit meiner Wiener Content Marketing Agentur Content for Breakfast sorge ich dafür, dass Selbstständige und Klein- & MittelunternehmerInnen mit einem authentischen, professionellen Außenauftritt und faszinierenden Botschaften ihre Zielgruppe begeistern. 

Ich bin keine Full Service Agentur, aber ich arbeite wie eine. Ich unterstütze dich vollumfänglich auf deinem Weg zu einer sichtbaren, präsenten und erfolgreichen Marke und konzentriere mich dabei auf meine Kernkompetenzen. Von der Markenbildung, über die Content Strategie, Erstellung von Inhalten, Social Media Marketing und Webdesign begleite ich dich mit viel Passion für deine Markenbekanntheit. Dabei kreiere ich maßgeschneiderte Inhalte für dich, die optimal auf deine Ziele, KundInnen und Bedürfnisse abgestimmt sind.

Ein fachliches Fundament ist aufgrund meiner langjährigen Erfahrung und facheinschlägiger Content Design Ausbildung selbstverständlich, genauso wie ein ehrliches Interesse an dir, deinen Zielen und deinen Vorstellungen.

Meine Passion ist dein Markenerfolg.

Kathrin Stech und Hashtag content for breakfast

…Content sogar ein bisschen mehr. Dich mit meiner Unterstützung noch erfolgreicher zu sehen – mit faszinierenden Botschaften, einem attraktiven Außenauftritt und Wiedererkennungswert – ist für mich besser als jedes Schoko-Croissant.

Darum Content for Breakfast

1.

DU IM MITTELPUNKT

Bei mir gibt es kein „One size fits all“. Ich höre dir aufmerksam zu, stelle viele Fragen und habe den Anspruch, mich in deine Zielgruppe hineinzuversetzen und zu verstehen. Nur so weiß ich, was du wirklich brauchst und kann dir individuelle Pakete für dein Anliegen schneidern. 

2.

DEINE MARKE, DEIN BABY

Ich weiß, was es bedeutet, ein Unternehmen von 0 aufzubauen – gar nicht so einfach! Ich bin der objektive Blick, der kreative Kopf und die digitale Expertin, die deine Marke braucht, um gesehen und gehört zu werden. 

3.

KERNKOMPETENZEN IM FOKUS

Mit meinem fachlichen Know-How, meiner Erfahrung und meinem einschlägigen Diplom im Bereich Content Marketing finde ich für (fast) all deine Anliegen eine Lösung. Und wenn nicht, greife ich auf mein persönliches Netzwerk an FotografInnen, Video-Profis und Marketing-ExpertInnen zurück.

4.

BESSER EINFACH - EINFACH BESSER

Wenn man sich gut auskennt, muss man es auch in einfachen Worten ausdrücken können. Ich kommuniziere klar, ohne Fachchinesisch – ganz einfach mit dir auf Augenhöhe.

5.

LIEBER PERSÖNLICH

In unserer Zusammenarbeit ist mir gegenseitiges Vertrauen und ein persönlicher Umgang wichtig – daher kommuniziere ich gerne per „du“. Hi, ich bin Kathrin.

6.

ERFOLGE WERDEN GEFEIERT

Dein Erfolg ist mein Erfolg und Erfolge gehören gefeiert. Darum gehört dein Markenerfolg nach unserer Zusammenarbeit gefeiert – vielleicht bei einem gemeinsamen Frühstück?